Vereinsfahrt Cochem
Ort Pluwigerhammer
Samstag, 9. Juli 2022, 07:31 - 19:00
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Dorfvereins,

wir möchten Euch am 9. Juli zu einer Vereinsfahrt einladen. Der Ausflug geht nach Cochem, dort angekommen gibt es mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Zum einen die Reichsburg Cochem, eine mittelalterliche Burg mit Restaurant, den Bundesbankbunker, den Wild- & Freizeitpark Klotten, das Edelsteinmuseum oder das Moselbad Cochem. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei.
Startpunkt ist der Pluwiger Hammer von dort geht es ab 7:31 Uhr mit dem Bus zum Trierer Hauptbahnhof und weiter mit dem Regionalzug nach Cochem. Die spätere Rückreise kann jeder individuell gestalten. Abfahrtmöglichkeiten ab Cochem gibt es um 15:55 / 17:41 / 18:41 Uhr mit Anschlussbus in Trier zum Pluwiger Hammer.

Dank des 9-Euro-Tickets, haben wir die Möglichkeit den Ausflug unbürokratisch und locker zu gestalten. Der Dorfverein erstattet allen Mitgliedern die Kosten des 9-Euro-Tickets, welches natürlich auch den restlichen Monat weiterhin genutzt werden kann.
 
Eine gute Gelegenheit also für alle die am Vereinsleben schon immer teilhaben wollten, nun einzutreten. Dies ist selbstverständlich auch kurzfristig vor Fahrtantritt möglich.

 
Jetzt Mitglied werden!