Mitglied werden

Vielen Dank für Ihr Interesse, Mitglied im gemeinnützigen Dorfverein Ollmuth zu werden!

Der Dorfverein Ollmuth e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Gemeinschaft im Ort durch eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen zu fördern. Um dies erreichen zu können, wird vor allen Dingen die engagierte und ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder sowie die Vielzahl der Besucherinnen und Besucher der Veranstaltungen benötigt.

Es wird aber zur Verwirklichung vieler Aktivitäten auch finanzielle Unterstützung benötigt. Neben Sach- und Geldspenden finanziert sich der Verein durch die Mitgliedsbeiträge.

Durch Ihre Mitgliedschaft können Sie gezielt den Verein in diesen Punkten stärken:

• Als Mitglied dürfen Sie aktiv am Vereinsleben teilnehmen: Sie können eigene Ideen zu Veranstaltungen oder Aktivitäten vorbringen und mit anderen gemeinschaftlich realisieren.
  • Durch einen geringen Jahresbeitrag helfen Sie die anfallenden Unkosten zu decken.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Unter folgendem Links können Sie den passenden Mitgliedantrag sowie das notwendige SEPA-LAstschriftmandat (als PDF) herunterladen:

Mitgliedsantrag für Einzelpersonen

Mitgliedsantrag für Familien